top of page

[☆012] Kurzgeschichte - Die Farm Teil 2 - Der Osterhase

Hallöchen Zusammen, Frohe Ostern! Ich hoffe ihr genießt den Tag, das Wochenende und vor allem die Ostereier 🥰 Heute gibts von mir ein kleines Special: Die Fortsetzung zur Halloween Geschichte "Farm". Aber es ist keine wirkliche Ostergeschichte und geht mehr in den Horror/Action Bereich. Wer also lieber was osterliches lesen möchte, sollte stattdessen bei "Die Göttin und der Osterhase" vorbeischaun 🤗 Die ist dann vielleicht eher was für dich.

Was bisher bei "Farm" geschah: Chris hat eine Halloween Party verlassen und sich allein auf den Weg nach Hause gemacht. Doch seltsame Schritte haben ihn bis nach Hause verfolgt. Bei dem letzten Versuch, das Wesen zu vertreiben, wird er mit einem grünen Mal gezeichnet. Was Chris nicht weiß, ist dass es eben dieses Mal war, das ein weiteres Wesen davon abgehalten hat, ihn in der Halloween Nacht umzubringen. Seine Familie jedoch hatte nicht so viel Glück.




Und jetzt: Viel Spaß beim lesen!

 

Die Farm Teil 2 - Der Osterhase (1/2)

Die Farm Teil 2 - Der Osterhase (2/2)


 

Na wie hat es gefallen? Ich überlege hin und wieder Chris Geschichte fortzusetzen, ich würde mich also riesig über Feedback freuen.


Euer Jerry



Ostereier auf einem Haufen
Titelbild der Kurzgeschichte Farm - Der Osterhase

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page