top of page

[#000] Willkommen in Hangaia!

Hallo du da,


da hast du dich aber weit in die Tiefen dieses Blogs vorgewagt. Das freut mich sehr und ich hoffe dir gefallen meine Beiträge.


Schreib mir doch in die Kommentare, was dir bisher am besten gefallen hat und wovon du vielleicht gerne mehr hättest.

Zum heutigen Zeitpunkt, als ich diesen Post geschrieben habe, ist weder diese Website live noch das Buch fertig geschrieben. Der Instagram Kanal ist gerade erst Live gegangen und hat noch keine 20 Follower.

Dennoch bin ich gerade in der richtigen Stimmung für den ersten Blogbeitrag.


Zu erst also mal: Hallöchen und schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast!

Auf dieser Website, kannst du meine Bücher und passendes Merchandise kaufen. Also, wenn sie dann fertig sind. Logischerweise ;)

Zudem findest du hier auch bald allerhand interessantes Hintergrund Wissen und Worldbuilding Details zu den Charakteren und Orten. Auch die ein oder andere Geschichte, die es nicht ins Buch geschafft hat, bekommst du hier zu lesen.

Es wird auch Projektseiten und Leseproben geben, mit denen du dich auf meine Bücher einstimmen kannst.


Welches Buch schreibe ich gerade überhaupt ?

"Not the Hero" ist ein klassisches High Fantasy Abenteuer, rund um die beiden Protagonisten Samuel und Yujin.

Samuel kommt aus München und landet eines Morgens in einer anderen Welt, unbewaffnet und orientierungslos. Yujin hingegen ist ein Dämon, der versucht seine Heimat aus den Fängen eines skrupellosen Thronräubers zu befreien.

Als sich diese beiden ungleichen jungen Männer das erste Mal gegenüberstehen, hätten sie nie vermutet, dass der je andere die Lösung ihrer Probleme ist.

Und als das Schicksal eingreift und Sam mit dem wahren Schrecken dieser Welt konfrontiert wird, verstehen sie, dass ihre Entscheidungen weitreichende Folgen haben.


Wie wäre es mit einem Blick auf den vorläufigen und aller ersten Klappentext, dann kannst du dir gleich einen ersten Eindruck machen:


Samuel ist ein ganz normaler Junge, der plötzlich in einer ganz und gar nicht normalen Welt landet. Dämonen, Orakel und Magie? Nicht nur einmal gerät der Junge in gefährliche Situationen und muss allein mit dummen Sprüchen bewaffnet, da wieder heil raus kommen. Doch glücklicherweise trifft er bald auf Yujin, der allerdings seine ganz eigenen Probleme mitbringt. Schnell wird aus einer lustigen Wanderung zu zweit, eine Gratwanderung zwischen Leben und Tod. Der Schicksalsfaden windet sich um den Jungen und zwingt ihn zu folgenschweren Entscheidungen. Können die beiden ungleichen Gefährten gegen die Dunkelheit in Hangaia bestehen? Und vor allem schafft Sam es, trotz der Gefahren einen Weg zurück in seine Welt zu finden?

Wer jetzt neugierig geworden ist, der kann sich hier auf der Projektseite weiter über mein Erstlingswerk "Not the Hero" mit dem die Chroniken der Welt Hangaia beginnen, informieren. Und wenn es veröffentlicht wird, auch gleich bestellen!


Wann das Buch erscheint, erfährst du das natürlich auf Instagram (Folg mir doch, dann kannst dus nicht verpassen) oder hier im Blog. Es lohnt sich also hin und wieder vorbeizuschauen. Bis dahin, wünsche ich dir noch eine wunderschöne Zeit <3


Vorfreudige Grüße wünscht,

Euer Jerry



Aussicht auf eine Brücke
Not the Hero - Die Hangaia Chroniken

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page