top of page

[#122] Widerrede - Irgendwelche letzten Worte?

Hallo Zusammen,


ich mache mal wieder bei der #Widerrede Challenge von @jack.sandman_autor mit 😁 Dieses Mal ist der vorgegebene Dialog "Irgendwelche letzten Worte?" und da hatte ich direkt Lust was kurzes dazu zu schreiben. Und dann habs ich ungefähr zehn mal umgeschrieben und jetzt bin ich zufrieden 😂 In der ersten Version gabs übrigens noch keine Zombies 😝


Irgendwelche letzten Worte?

"Irgendwelche letzten Worte?", fragt er und wirft mir einen süffisanten Blick zu. Ich greife nach seiner Hand und platziere einen Kuss darauf. Hinter uns wird es lauter, unzählige Schritte, lautes geröchel und geknurre nähert sich.

Wir sind in einer Sackgasse. Vor uns erhebt eine Mauer, zu hoch um drüberzuklettern und zu breit um dran vorbeizulaufen.

Langsam drehen wir uns den Geräuschen entgegen. Schon bricht eine ganze Zombiehorde zu uns durch. Deutlich schneller als in Filmen eilen sie voran und kommen uns immer näher. Wir machen uns kampfbereit. Bereit um so viele Untote mit uns zu nehmen, wie möglich.

Mit einem breiten Grinsen antworte ich ihm: "Die verrate ich dir, wenn wir uns in der Hölle wiedersehen!"



Euer Jerry


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page