top of page

[#087] Update zum NaNoWriber 2023 | September

Hallo Zusammen,


mit nur einer kleinen Verspätung von einem Monat nehme auch ich nun auch am #nanowriber2023 von @frau_onomatopoesie teil.


Ich hab mir einige Gedanken zu meinen Zielen für das letzte drittel des Jahres gemacht und teile die jetzt mit euch. Genauso wie den aktuellen Stand meiner Projekte :D


Zu erst meine beiden Ziele: Ich möchte 'Not the Hero' dieses Jahr abschließen und peile aktuell Anfang Dezember für den Release ein. Genaueres erfahrt ihr hoffentlich bis Ende des Monats. Heißt spätestens beim nächsten Update sollte ich euch bereits Bescheid geben können :D


Und ich möchte die Rohfassung von Projekt 'Granma' dieses Jahr noch fertig kriegen. Da habe ich eine ganze Weile mit dem Anfang gehustelt, der ist jetzt aber endlich gefixt.



Projekt 'Not the Hero'

Not the Hero befindet sich auf der Zielgeraden. Es hat ein wirklich schickes Cover bekommen und braucht jetzt nach dem Korrektorat nur noch den Buchsatz. Da habe ich mich dafür entschieden es selbst zu machen und das Programm alleine dieses Wochenende zweitausend mal verflucht. Ich habe ungefähr dreißig mal von vorn anfangen müssen, aber ich glaube ich komm langsam rein. Auch wenn es mich stört, dass es manche Funktionen nicht gibt. Aber das klappt schon!


Und wenn zeitlich alles im Rahmen bleibt, sollte ich Ende Oktober / Anfang November zum Coverflashmob ausrufen können. Ich hoffe ihr freut euch da genauso sehr drauf wie ich!


Projekt 'Granma' 👵

Ich hab den Anfang endlich geknackt und so abgeändert, dass er nicht mehr so zähflüssig ist. Die anderen Kapitel werden jetzt nach und nach daran angepasst und dann kann ich mich endlich der zweiten Hälfte des Buches widmen, in der so richtig der Punk abgehen wird xD

Euer Jerry




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page