top of page

[#073] Schreibupdate 29.06.2023

Hallo Zusammen,


der Monat neigt sich dem Ende und deshalb gibt es von mir ein kleines Schreibupdate, passend zur #autorinnenchallenge von @socialmediafuerautorinnen. Ich hoffe ihr seid bereit dafür, denn es geht ohne Umschweife los!



Not the Hero

Ist seit dem 18.06. aus dem Lektorat zurück :D

Die liebe @buch_phantastismus hat mir ganz viel rot angestrichen und ich bin wahnsinnig dankbar dafür. Deshalb widme ich gerade all meine Zeit der Überarbeitung und dem Finetuning. Und obwohl ich ne Menge Zeug streiche, wird es irgendwie immer mehr Text xD

Bis jetzt hab ich leider erst fünf Kapitel geschafft zu überarbeiten, aber nächste Woche hab ich Urlaub und kann mich endlich 24/7 meinem Manuskript widmen. Mal sehen ob ich den Rest in der Zeit schaffe


Projekt "Space Bee" 🐝

Hier habe ich die bereits existierenden Kapitel umgeschrieben und umstrukturiert. Jetzt fühlt es sich mehr nach einer Geschichte an und ich bin deutlich zufriedener damit. Wenn ich dann mal wieder dazu komme, kann ich endlich weiter schreiben und euch auf weitere Recherchereisen mit nehmen.


Projekt "Sündeninsel" 🏝

Harriet hat es erfolgreich auf die Insel der Vorhölle geschafft und ist jetzt im dritten Kapitel angelangt. Die Geschichte schreibt sich gut und ich hab auch sau Bock weiterzumachen. Sobald "Not the Hero" wieder ins Lektorat kann, werde ich hier wieder mehr Fokus drauf legen.

Zudem habe ich mich mit einschlägigen KI Bildgeneratoren ausgetobt und Charakterbilder für Harriet, Emilia und ein paar weitere Charaktere angelegt. Da folgt also bestimmt auch bald noch was cooles für euch!


Gibt es Themen zu den einzelnen Projekten, über die ihr gern mehr erfahren würdet?

Euer Jerry




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page