top of page

[#078] Schreibupdate 30.07.2023

Hallo Zusammen,


der Monat neigt sich dem Ende und deshalb gibt es mal wieder ein kleines Schreibupdate, passend zur #autorinnenchallenge von @socialmediafuerautorinnen.


Not the Hero

Ich habs zum Glück noch vor meinem Urlaub geschafft das Manuskript fertig zu überarbeiten. Und nachdem ich wirklich viele Szenen neugeschrieben habe, die eine oder andere ausgetauscht und weggeschmissen habe, sind wir wieder bei 480 Seiten angekommen xD

Zwischendurch war ich aber auch bei 500 und war froh, als ich da wieder weggekommen bin. Das war mir dann doch zu viel der Eskalation xD

Naja, jetzt ist es jedenfalls wieder im Lektorat. Aber ein Vögelchen hat mir bereits gezwitschert, dass ich es bald zurückbekomme <3

Nebenbei schau ich mich nach einem geeigneten Cover um und ärgere mich über professionelle Coverartists die mir mit KI Bildern kommen ...


Projekt "Space Bee" 🐝

So, weitergekommen bin ich nicht wirklich, ich überarbeite immer noch die Kapitel die ich schon habe. Aber damit komm ich gerade ganz gut voran und werde immer glücklicher damit. Sobald das dann passt, geht es dann an neue Kapitel.


Projekt "Sündeninsel" 🏝

Harriet hat im letzten Monat nicht viel Aufmerksamkeit bekommen, aber zu meiner Verteidigung, ich war ja auch im Urlaub ;) Mal sehen wies im nächsten Monat aussieht, da sollte ich wieder mehr Zeit erübrigen können. Wäre jedenfalls schön, wenn ichs schaffe.


Gibt es Themen zu den einzelnen Projekten, über die ihr gern mehr erfahren würdet?

Euer Jerry




6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page