top of page

[☆006] Kurzgeschichte - Die Queens der Insel

Hallöchen Zusammen,


das Thema der dieswöchigen #protastik Challenge von @ankebecker_a, @lucas_snowhite und @christinamariehuhn ist:


Deine fröhlichste Figur betritt erwartungsfroh einen Saloon, der sich als Bordell herausstellt. Bleibt sie?


Eine Aufgabe die mich tatsächlich vor ein Problem gestellt hat, denn auf der Zwergeninsel gibt es keine Bordelle und auch nur einen einzigen Gasthof 😅 Ich hab erst überlegt, dass dann halt einfach ein neues Bordell eröffnet wird. Aber irgendwie passt das nicht. Stattdessen erhält Tuagh eine Drag Show. Sollte das zu weit am Thema vor bei sein tuts mir leid, aber was anderes ist mir nicht eingefallen 🙈


Ich find Drag Queens und Drag Kings absolut fantastisch. Wie viel Arbeit da reingesteckt wird und die Leidenschaft dahinter ist bewundernswert. Da kommen meine Zwerge mit der sponaten Idee natürlich nicht ran. Aber sie haben Spaß dabei und das ist die Hauptsache 🥰🎉



 

Die Queens der Insel


 

Na, wie hat dir diese kleine Party gefallen?

Bald geht es mit der nächsten Kurzgeschichte weiter, ich hoffe, ihr bleibt auch weiterhin dabei und freut euch ebenso darüber wie ich. Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal.


Euer Jerry



Rote Zeltdecke mit Blumenmuster
Kurzgeschichte - Die Queens der Insel

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page