top of page

[#135] Ganz deine Rede - Wie du willst

Hallo Zusammen,


die liebe @charlies_fantasystories hat mich zur #ganzdeinerede Schreibchallenge von @r.l.knippen_books und @crgorr_autor eingeladen 😁 Vorgegeben war: "Wie du willst"

und hier seht ihr, was ich daraus gemacht habe.


Wie du willst

"Wie du willst", entgegne ich resigniert und beiße mir auf die Lippen. Er hat schon vor Stunden aufgehört mir zuzuhören und ignoriert sämtliche meine Argumente. Stattdessen dreht er mir die Worte im Munde herum und macht mich zum unbelehrbaren. Ich balle meine Fäuste und unterdrücke die aufkeimende Wut. Dafür, dass er im Grunde kein Interesse an meinem Leben zeigt, hat er doch erstaunlich viel Meinung zu meinen Entscheidungen.

Wenn am Ende doch egal ist, was ich sage ... dann höre ich vielleicht irgendwann ganz auf zu sprechen. Ob er es überhaupt bemerken würde?



Euer Jerry


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page