top of page

[☆015] Der Herbst (Drabble)

Hallo Zusammen,


zum letzten Tag der #schreibtober Challenge von @ron_liest nehm ich auch endlich daran teil. Am liebsten hätte ich, genau wie letztes Jahr, wieder jeden Tag im Oktober ein Drabble mit euch geteilt, allerdings hat es dieses mal nicht geklappt. Vielleicht ja nächstes Jahr wieder :D


Das vorgegebene Thema war: der Herbst


Viel Spaß mit dem Drabble und ich hoffe er gefällt euch!


Der Herbst

Der Herbst lässt mich auf meine alten Tage sentimental werden und der Wind flüstert von vergangener Schuld. In den Herbstfarben wirkt das Moor seltsam friedlich, doch ich weiß um sein Geheimnis.

Für einen Moment genieße ich das Gefühl vom feuchten Moos zwischen meinen Zehen und nehme diesen ganz besonderen Geruch des Waldes in mir auf. Es riecht für mich nach Freiheit und Leben. Kurios, wenn man bedenkt, dass der Herbst dafür steht, dass das Leben vergeht.

Dann ist der Moment vorbei und ich folge dem gleichen Pfad wie damals, nur dass ich es diesmal sein werde, die nicht zurückkehren wird.



Euer Jerry

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page