top of page

[#041] Von AbisZ mein Projekt - E wie Ende der Welt

Hallo Zusammen,


da das Thema rund ums Ende der Welt etwas ausführlicher ist, gibt es heute eine kurze Geschichte dazu.



 

Das Ende der Welt


 


Das Ende der Welt ist ein Ort, genauer gesagt ein großer Gletscher, der bereits bei Hangaias Entstehung existierte. Der Ort dahinter ist ein Blinder Fleck, um den sich viele Mythen und Legenden ranken. Doch nicht einmal die Welt selbst weiß, was hinter der Eismauer liegt. Sie weiß nur, dass die Mauer nicht durchbrochen werden darf. Was auch immer sich dahinter verbirgt, darf niemals freigelassen werden.


Legenden besagen wer die Mauer durchbricht, auf den warten unermessliche Schätze. Die weniger optimistischen besagen dahinter wären Ungeheuer der Klasse Weltenzerstörer. So oder so, treibt es die Bewohner der Welt immer wieder, während ihrer Suche nach Abenteuer und Ruhm zum Gletscher.


Wer sich den Prolog beim Beitrag A wie Anfang schon angehört hat, der weiß allerdinsg bereits, dass das Ende der Welt eine Rolle spielen wird. Wär ja sonst noch schöner, wenn der gar nicht vorkommen würd und ich hier drüber palaber ;)


Also, was glaubst du, könnte sich dahinter verbergen?



Morgen kommt der Beitrag zu F wie Flüche und heute noch eine Story Abstimmung zu den G Wörtern.




Euer Jerry


Das Ende der Welt
Das Ende der Welt



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page