top of page

[#127] Meine Messeplanung für 2024

Hallo Zusammen,


ich hab jetzt soweit möglich war, das Jahr durchgeplant, zumindest was Buchmessen angeht xD Und damit ihr auch wisst, wann ich wo rumlaufe oder sogar mit meinem eigenen Stand stehe, bekommt ihr heute die Infos dazu!


Fangen wir mit dem wichtigsten an - die Messen auf denen ich ausstelle:


LibeRatisbona am 15. und 16. Juni 2024 im Marinaforum Regensburg

POTT Phantastika am 12. und 13. Oktober 2024 im Schloss Horst in Gelsenkirchen

Buchmesse AugsBuch am 9. November 2024 im Gemeindehaus der Hl. Geist Kirche Augsburg Hochzoll


Und als reiner Besucher findet man mich auf der:


Leipziger Buchmesse vom 21. bis zum 24. März (Am Donnerstag bin ich von 16 - 18 Uhr Teil der Standbetreuung des Selfpublisher-Verbands, Halle 5, Nr. B600)

Animuc in Fürstenfeldbruck am 7. April

Frankfurter Buchmesse vom 16. bis zum 20. Oktober


Auch auf den Buchmessen wo ich nicht ausstelle, werde ich immer eine handvoll Bücher dabei haben. Heißt, wer noch eine farbige (!) Variante von 'Not the Hero' haben möchte, hat da die Möglichkeit dazu :D Sprecht mich gerne an, egal wo ihr mich rumlaufen seht! Ich werde wieder meinen coolen Pulli anhaben, damit ihr mich erkennt <3


Wen von euch treffe ich denn auf den Messen? Und kommt ihr als Aussteller oder Besucher?


Euer Jerry

.

.

.

.

.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page