top of page

[#114] Ich bin Aussteller auf der LEIGA24

Hallo Zusammen,


in ein paar Wochen ist es endlich soweit: Meine erste Buchmesse als Aussteller findet statt! Und ich bin schon so krass aufgeregt. Das wird so toll! Und weil ich so voller Vorfreude bin, gibt es heute ganz viele Informationen für dich, was, wann, wo und so weiter, dich erwartet :)

Also fangen wir gleich an!


Was ist die LEIGA24?

Falls du noch nicht weißt, was die LEIGA eigentlich ist: der gute @toni_schmidt_autor hat eine Selfpublisher Buchmesse ins Leben gerufen. Also von Selfpublishern für Selfpublisher.

Die Messe findet am Samstag 17.02.2024 von 10:30 bis 17:30 Uhr statt. Zu finden ist sie in der Festhalle Leingarten, Jahnstraße 11.

Wenn dir der Ort so gar nichts sagt, das ist in der Nähe von Heilbronn.

Es wird neben den verschiedenen Ständen der Autor*innen auch allerhand Lesungen, Signierstunden und eine Minibüchertauschbörse geben.


Besucher sind herzlich willkommen und ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeikommst und mal hallo sagst! Der Eintritt kostet auch nur 2€.


Mehr zur Buchmesse und eine Ausstellerliste findest du hier: https://www.tonischmidtautor.de/leiga/


Wo werde ich zu finden sein?

Du findest mich am Standplatz 26, das ist so ziemlich in der Mitte der Halle. Und wie du unten auf den Bildern sehen kannst, hab ich mir sogar ein neues Cosplay zugelegt und gehe als mein Buch verkleidet auf Tour xD und falls mir zu warm wird, hab ich das ganze auch nochmal als T-Shirt! Wenn du mich also treffen willst, such einfach nach diesem saucoolen Coverbild!





Und wie laufen die Vorbereitungen für die Messe?

Es liegt alles bereit und muss nur noch in meinen viel zu großen Koffer (180 L Fassungsvermögen xD) gepackt werden und dann geht es endlich los. Dabei habe ich mehr als genug Taschenbücher für euch, natürlich die Farbvariante. Zudem nehme ich die Buchboxen zu 'Not the Hero' mit, Schlüsselanhänger, Lesezeichen und weitere Kleinigkeiten. Auch allerhand Postkarten, die ihr dann sogar kostenlos mitnehmen dürft. Die Bücher können dann auf Wunsch direkt vor Ort signiert werden und einen feuchten Händedruck gibt's auch ;)


Verrate mir doch in den Kommentaren, ob dich die Auswahl anspricht, oder fehlt dir gar noch was? Wünsche und Anregungen sind immer gern gesehen und ich nehme gerne noch was extra mit, wenn du danach schreist.


Ansonsten hoffe ich sehr, die Sachen und allem voran mein Buch, kommen gut an und ich muss nicht alles wieder heimschleppen. Aber selbst wenn, ist es auf jeden Fall eine Erfahrung auf die ich mich unheimlich freue. Ist doch nochmal was anderes als auf einem Flohmarkt zu stehen.



Also, ich freue mich riesig darauf die anderen Aussteller mal persönlich kennenzulernen und bin schon sehr auf die Besucher und Leser gespannt <3


Bist du auch als Aussteller oder Besucher mit dabei? Wenn ja, worauf freust du dich am meisten?


Euer Jerry



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page