top of page

[#005] Teile ein Zitat aus deiner Geschichte

Hallo Zusammen,


die Aufgabe des Tages lautet: Teile ein Zitat aus deiner Geschichte Vielen Dank an @socialmediafuerautorinnen für das heutige Thema der #autorinnenchallenge


Nach langem Überlegen habe ich mich für diesen Absatz aus 'Not the Hero' entschieden:


Kapitel 5 - Die tatsächlichen Monster Kurz bleibt Samuel stehen und atmet tief durch. Seine zitternden Hände beruhigen sich langsam wieder und der Herzschlag findet in seinen ursprünglichen Rhythmus zurück. Dann wischt er sich die restlichen Tränen und das Blut aus dem Gesicht. Wieer halbwegs wie ein normaler Mensch aussehend, eilt er dem anderen hinterher. Dabei ruft er mit strahlender Mimik: "Warte, Yujin! Du hast was vergessen: Mich! Ich will mitkommen."

Was da wohl passiert ist? 🤔 Aus dem letzten Zitat wissen wir ja schon, dass Sam hin und wieder um sein Leben bangen muss. Trotzdem meinte er die Rätsel wären deutlich schlimmer. Aber so ganz, scheint es ihn ja doch nicht kalt zu lassen.


Na was meint ihr, was hier passiert sein könnte?

Euer Jerry


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page