top of page

[#008] Deine Ziele für den September 2022

Hallo Zusammen,


nach dem es gestern bei der #autorinnenchallenge von @socialmediafuerautorinnen um den Rückblick auf den August ging, geht es heute um die Ziele für den September.

Dazu startet heute der #nanowriber2022 von der wundervollen @frau_onomatopoesie!


Ich werde dieses Jahr sogut es geht mit einem neuen Projekt am #Nanowriber teilnehmen. Der Großteil ist dafür bereits vorgeplant. Am Wochenende fange ich dann mit dem Prolog und dem ersten Kapitel an. Für den Anfang brauche ich mehr Zeit, als ich unter der Woche erübrigen kann. Deshalb nutze ich heute und morgen noch um mir Gedanken um die Charaktere zu machen.


Mein Schreibziel pro Tage setzte ich vorerst auf 1000 - 2000 Wörter fest. Ich schau dann mal ob ich damit zurecht kommen. Für welche Projekte ich dann effektiv schreibe, werde ich eher spontan machen. Also ob ich dann eine neue Kurzgeschichte, das Projekt oder eine weitere Korrekturschleife von "Not the Hero" angehen, mache ich nach Gefühl.


In den letzten beiden September Wochen habe ich dann Urlaub. Da möchte ich einen kleinen Ausflug über zwei bis drei Tage nach Trier machen und die restliche Zeit zum schreiben nutzen. Aktuell bin ich im totalen Schaffungsmodus, den muss ich nutzen so lange er andauert 😊

Mein Ziel für September wäre auf jeden Fall die ersten 8 Kapitel zu schreiben und ich möchte meinen Social Media Kanal weiter ausbauen.


Auf dem Bild ist das Kolosseum des Parthenon in Athen zu sehen.


Euer Jerry



Kolosseum des Parthenon
Ziele für September 2022

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page