top of page

[#011] Wieso schreibst du Fantasybücher?

Hallo Zusammen,


@alina.joelle_autorin und @annika__harrison fragen heute bei ihrer neuen Challenge #septembertastisch:

Wieso schreibst du Fantasybücher?

Das lässt sich sich kurz und prägnant beantworten mit einer Gegenfrage: Wieso denn nicht? 😂


Und um es mit ein paar mehr Worten zu sagen, für mich ist Fantasy was ganz besonderes. Ich liebe es mir fremde Welten auszudenken, skurrile Kreaturen und spannende Geschichten. Unsere Welt bietet mir nicht genug Platz, um das alles umzusetzen. Ich habe so viele Ideen die ich umsetzen will, dass auch nicht nur eine Welt reichen wird. Oder ein Protagonist. Zumal ich den armen Kerlchen echt zu viel vor die Füße werfe, als dass die danach noch Lust auf ne zweite Runde hätten 😳

Naja, und irgendwie habe ich schon immer Fantasy geschrieben. Das lag mir mehr als andere Genre. Auch wenn mich da noch einiges reizen würde 🤔

Was sind denn eure Gründe für Fantasy?


Auf dem Bild ist ein Hotelrestaurant in Ägypten zu sehen, Leider weiß ich nicht mehr wie das Hotel hieß, aber die Anlage war der Wahnsinn.


Euer Jerry



Blick auf ein Wasserrestaurant
Wieso schreibst du Fantasybücher?

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page