top of page

[#016] Update zum NaNoWriber 2022 | September

Hallo Zusammen,


heute melde ich mich endlich wieder mit einem Beitrag zurück 🤗


Leider hatte ich in den letzten Wochen einige Probleme mit Instagram, wurde sogar mehrmals für einige Tage gesperrt. Den Grund habe ich nicht herausfinden können 🙃 Deshalb bleibt mir nichts als zu hoffen, dass es jetzt wieder normal funktioniert.


So jetzt aber zum Update für den #nanowriber2022 von @frau_onomatopoesie:


Projekt 'Not the Hero'

Ich habe eine weitere Bearbeitungsschleife geschafft und nochmal etwa 10.000 Wörter hinzugefügt. Dadurch sind jetzt die Mitte und das Ende etwas runder geworden.


Projekt 'Granma' 👵

Hab hier leider nicht so viel geschafft wie gehofft. Was teils an meiner Arbeit und teils an Schreibproblemen lang. Mir fällt der Anfang immer am schwersten, selbst wenn wie jetzt, die gesamte Geschichte schon geplottet ist. Da fehlen trotzdem plötzlich die Worte. Heißt für mich, durchbeißen bis es leichter wird.

Euer Jerry

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page