top of page

[#028] Nimmst du dieses Jahr am NaNo teil? Mit welcher Geschichte?

Hallo Zusammen,


der Oktober neigt sich langsam dem Ende zu, der November steht vor der Tür und in der #autorinnenchallenge von @Socialmediafuerautorinnen ist passend dazu das heutige Thema:

Nimmst du dieses Jahr am NaNo teil? Mit welcher Geschichte?


Und ja, ich habe vor am NaNo 2022 teilzunehmen. Ist auch mein erstes Mal, ich würde aber unheimlich gerne sehen wie weit ich komme, wenn ich mir mal richtig Mühe gebe.

Ich freue mich auch wahnsinnig darauf zu sehen, wer hier auf Insta noch alles mitmacht.

Mich findet ihr unter Hangaia_Chroniken auf der NaNoWriMo Seite 🤗


Die Geschichte mit der ich teilnehme wird Projekt "Granma" sein. Da nirgends steht, dass es eine komplett neue sein muss, werde ich einfach meinen Wort-Ticker wieder auf Null stellen und dann die 50.000 Wörter schreiben. Alles was bis zum 01. November geschrieben ist, zählt also, logischerweise, nicht mit rein. Dafür setzte ich aber auch erstmal mit zusätzlichen Kurzgeschichten aus. Für alles gleichzeitig ist leider keine Zeit.


Wie sieht es bei euch aus? Wer nimmt alles am NaNo teil?❤️

Euer Jerry




Historisches Treppenhaus
NaNoWriMo Teilnahme



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page