top of page

[#009] Welches Subgenre ist deines?

Hallo Zusammen,


heute beginnt die Fantasy-Autoren-Challenge #septembertastisch von @annika_harrison und @alina.joelle_autorin mit der Frage nach dem Subgenre.


Schreiben tue ich bisher nur im High Fantasy Genre bzw. ist es mehr ein Isekai / High Fantasy Mix. Allerdings bezeichne ich es meist nicht als Isekai, da ich das Gefühl habe, dass das Wort noch nicht wirklich im Westen angekommen ist. Da ich aber viele Manga lese und Anime schaue hat sich das irgendwie bei mir eingebürgert.

Es gibt zwar noch das Portal Subgenre, das aber so gar nicht auf meine Geschichte passen will. Vor allem weil es einfach keine Portale gibt 😅 Dafür, dass ich sonst alles unheimlich frei Interpretiere, schaffe ich es hier so gar nicht, meine Weltenreiser in das Genre reinzuquetschen.


Soviel dazu 😎 Was sind denn eure favorisierten Subgenre?


Dieses Mal gibt es ein Foto von der Würzburger Residenz. Besonders der Garten ist einen langen Spaziergang wert!


Euer Jerry



Ausblick auf die Würzburger Residenz
Favorisiertes Subgenre

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page