top of page

[#036] Start Next Ankündigung - Not the Hero

Hallo Zusammen,


ich habe die letzten Wochen in denen ich abwesend war, genutzt um eine Start Now Kampagne für mein erstes Buch vorzubereiten. Starten wird sie Morgen den 02.02.2023. Zusätzlich nehme ich an der Launch Day Late Show teil, die Live über Youtube ausgestrahlt wird.


Hab sowas noch nie gemacht, aber ausprobieren geht über studieren und ich selbst unterstütz solche Projekte immer wahnsinnig gerne. Hab schon bei so manchem Kickstarter und Start Next Projekt mitgemacht und finds immer cool von der pike auf bei einem Projekt dabei zu sein und den Entstehungsprozess zu verfolgen. Ich find auch die Sache mit den Dankeschöns toll und dass man Gimmiks erhält, die es so nicht zu kaufen gibt. Das macht es einzigartig und irgendwie besonders.

Deshalb interessiert mich auch wahnsinnig: Habt ihr schon mal eine Crowdfundig Kampagne gemacht / unterstützt? Und was war es, was euch dazu gebracht hat?


Den Link zum Projekt findet ihr selbstverständlich in meinem Profil. Ich würde mich wahnsinnig über jede Unterstützung freuen und natürlich hab ich tolle Dankeschöns vorbereitet.


Wer bei der Launch Day Late Show dabei sein und mich hier bereits unterstützen will, kann den Live Stream hier finden:


Euer Jerry


Startnext Crowdfunding Ankündigung
Startnext Crowdfunding



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page