top of page

[#003] Schreibupdate 20.08.2022

Hallo Zusammen,


heute gibt es von mir, für die #autorinnenchallenge auf Instagram von @socialmediafuerautorinnen, ein kleines Schreibupdate.


Ich bin mit der Rohfassung von "Not the Hero" endlich durch. Nach über 10 Jahren gleicht es einem Wunder, dass ich in den letzten vier Wochen über 50.000 Wörter geschrieben habe 🥳 Aber ich habs geschafft und jetzt im Augenblick liegt das Manuskript bei vier wundervollen Testlesern. Solange versuch ich die Füße still zuhalten.


Zumindest was das schreiben angeht 😝 Aber ich plane schon das nächste Schreibprojekt und arbeite gerade am Plot. Damit das dann vielleicht nicht ganz so lange dauert ❤


Euer Jerry



Ausblick auf eine Stadt
Schreibupdate

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page