top of page

[#029] Schreibupdate 27.10.2022

Hallo Zusammen,


der letzte Update-Donnerstag im Oktober 🎉 und damit rein ins Schreibupdate zum #nanowriber2022 von @frau_onomatopoesie,


Dank der Überstunden letzten Freitag, hatte ich diese Woche viel mehr Zeit zum Schreiben 🥰 und Lust und Ideen und es war ne wirklich tolle Woche!



Projekt 'Granma' 👵

Von 10k auf 17k! Wie ich plötzlich nur noch ne Woche brauche, wo ich vorher einen halb Monate rumdümpel ... Aber jetzt komm ich an den Teil der Geschichte wo es richtig Spaß macht weiter zu schreiben. Wo die ganzen kuriosen Dinge passieren und Viecher auftauchen, bei denen sich meine Fantasie mit Kuriosität vermischt und irgendwelche Dinge tut 😝

Das Ziel ist es die 20k noch im Oktober fertig zu kriegen und bis jetzt sieht das doch sehr erreichbar aus.


Projekt 'Space Bee' 🐝

Hier ist dafür nicht viel passiert, da hat dann doch die Zeit gefehlt. Aber Bee wird im November ohnehin pausiert, damit ich mich auf den Nanowrimo konzentrieren kann. Wenn zwischendrin Zeit ist, geht es aber auch hier weiter. Immerhin ist die Hälfte bereits geschafft.

Kapitel sechs und sieben sich auch schon auf meinem Storyone Kanal hochgeladen ❤️


WIe sieht es bei euch aus? Habt ihr eure Oktober Ziele bereits erreicht?


Euer Jerry




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page