top of page

[#026] Schreibupdate 20.10.2022

Hallo Zusammen,


und schon wieder ne Woche rum. Ich hänge gefühlt immer noch am Samstag fest 😂 Trotzdem gibts heute wieder ein Schreibupdate zum #nanowriber2022 von @frau_onomatopoesie und zur #autorinnenchallenge von @socialmediafuerautorinnen.


Obwohl ich weniger Zeit zum schreiben hatte, bin ich Recht gut vorwärts gekommen. Darüber freue ich wahnsinnig ❤️ Ich hab auch kürzlich von einem Testleser zu "Not the Hero" viel Positives zurück bekommen 🥰 und nein meine Mama ist nicht parteiisch, die würd mein Buch in der Luft zerreißen, wenns mies wäre 😂


Projekt 'Granma' 👵

ENDLICH sind Granny und Kesetiaan aus den ersten Kapiteln raus. Mit der ersten aktiongeladenen Situation und dem Auftauchen plotrelevanter Figuren läuft das ganze endlich ordentlich an und Kesetiaan wird das erste Mal mit der speziellen Magie von Hangaia konfrontiert.


Projekt 'Space Bee' 🐝

Auch hier geht es gut weiter und ich hab gleich zwei Kapitel an einem Abend geschrieben. Klar sind die Kapitel nicht sonderlich lang, aber ist ja auch nur ein Nebenprojekt. Dafür hab ich hier besonders viele coole Ideen, die noch alle umgesetzt werden wollen.

Kapitel vier und fünft können bereits auf meinem Storyone Kanal gelesen werden ❤️


Euer Jerry




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page