top of page

[#024] Schreibupdate 13.10.2022

Hallo Zusammen,


endlich Donnerstag 😍 Heute gibt es wieder mal ein Schreibupdate zum #nanowriber2022 von @frau_onomatopoesie.


Die Projekte sind zwar auf zwei geschrumpft, aber wirklich weniger Arbeit ist es nicht geworden. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich nebenbei noch Kurzgeschichten rund um die Zwergeninsel und die Oktober Drabble schreibe.

Ob ich mir zu viel für diesen Monat vorgenommen habe? 🤔 Ach Quatsch, ich doch nicht 😁


Projekt 'Granma' 👵

Granny ist ein zäher Brocken. Es fällt mir wahnsinnig schwer weiter zu schreiben. Deshalb schaffe ich an manchen Tagen kam eine Seite. Aber je weiter ich komme, desto mehr will ich das schaffen. Definitiv nicht mein liebstes Projekt bisher, aber eines an dem ich wachsen werde, wenn ich mich weiter durchbeiße.


Projekt 'Space Bee' 🐝

Hier komme ich erstaunlich gut voran. Bee hat bereits seinen ersten Auftritt und die Geschichte nimmt langsam Fahrt auf. Ich hab aber für mich beschlossen, dass es eine ruhiger Entwicklungs -Sci-Fi-Roman werden soll. Also keine Alienangriffe und Space Schlachten 😂

Kapitel zwei und drei können bereits auf meinem Storyone Kanal gelesen werden ❤️


Euer Jerry




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page