top of page

[#030] Schreibupdate 03.11.2022

Hallo Zusammen,


und schon wieder ein Schreibupdate von mir zum #nanowriber2022 von @frau_onomatopoesie 😝


Für Space Bee hatte ich so gar keine Zeit, deshalb hier heute kein großes Update. Aber das macht nichts, dafür ging es bei Granny gut weiter.



Projekt 'Granma' 👵

Die ersten 100 Seiten sind geschrieben und Granny kommt langsam dem ersten großen Höhepunkt immer näher. Genauso auch dem Antagonisten.

Da in Band 1 der Hangaia Chroniken, der Antagonist einer ist, der sehr viel Hass auf sich zieht, wollte ich diesmal einen schreiben, der nachvollziehbare Gründe für sein Handeln hat. Bei dem der Leser soetwas wie Mitleid empfinden kann. Deshalb baue ich auch ein Kapitel ein, dass rein aus seiner Sicht handelt.

Mal sehen wie gut ich das hinbekomme 😊


Wie sind eure Antagonisten so? Habt ihr auch jemanden, den man einfach hassen möchte?



Euer Jerry




5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page