top of page

[#031] Dein*e Prota sagt: Ich liebe dich

Hallo Zusammen,


@nicolefuenfstueck.schreibt und @jona_gellert_autor haben eine Challenge ins Leben gerufen, die #jo_nis_novembergedanken.


Das heutige Thema gefällt mir so sehr, dass ich trotz Zeitmangel mitmachen wollte.

Und Thema ist:


Dein*e Prota sagt: Ich liebe dich. Antworte mit dem 1. Satz des 1. Dialogs deines aktuellen Projekts.


Da mein aktuelles Projekt "Granma" ist, kommt auch der Satz davon und dann auch noch vom Antagonisten himself 🤭 Jup, der hat tatsächlich den ersten Dialog im Buch.


Seine Antwort auf das Liebesgeständnis ist:

"Was du suchst, wirst du hier nicht finden", wispert der Mann.


Mysteriös und erstaunlich passend 😂 Das ist dann wohl eindeutig ein Korb für den armen Prota.


Wie würdet ihr reagieren? Und wie würdet ihr reagieren, wenn auf eure Liebeserklärung, ein Satz wie dieser kommt? 🤔

Euer Jerry


Blumen
Novembergedanken



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page