top of page

[#120] Meine erste Messe als Aussteller - LEIGA24

Hallo Zusammen,


die #leiga24 ist vorbei und endlich komme ich dazu auch mal noch einen Beitrag dazu zu machen xD Meine erste Messe als Aussteller war unglaublich aufregend! Ich habe viele tolle Leute kennengelernt, eine ganze Menge dazu gelernt und ein paar meiner Bücher verkauft. Klar, war gerade bei den Verkäufen noch Luft nach oben - aber ich hatte so viel Spaß, dass ich mich jederzeit wieder auf die LEIGA stellen würde!


Es hat sogar zu einem ganz besonderen und sehr spontanen special Projekt geführt, das ich an dieser Stelle noch nicht spoilern werde. Aber ich bin so glücklich darüber und freue mich darauf, wenn ich dann irgendwann mal was handfestes zum zeigen habe!





Was ich leider so gar nicht gemacht habe, weil ich viel zu nervös war, waren mehr Fotos und ich bin auch nur einmal selbst über die Messe gegangen. Das möchte ich beim nächsten Mal definitiv ändern und mir viel mehr auch die Stände der anderen Autoren ansehen. Und vielleicht bin ich dann auch emotional bereit für eine eigene Lesung xD


Die LEIGA war meine erste Messe, aber noch lange nicht meine letzte! Und damit startet für mich jetzt auch die Messeplanung für das restliche Jahr. Dazu poste ich demnächst auch noch was damit ihr wisst, wann und wo ich so rumlaufen werde :D


Euer Jerry



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page