top of page

[#022] Leseliste im Oktober

Hallo Zusammen,


das Thema der heutigen #autorinnenchallenge von @Socialmediafuerautorinnen ist meine Leseliste im Oktober.


Ich hab mir kürzlich die sechs Bände der "Fünf Tore"-Reihe von Anthony Horowitz geholt. Den ersten Band habe ich als Kind schonmal gelesen, den Rest bisher jedoch nicht. War auch gar nicht so leicht die Bücher alle zusammen zu bekommen. Besonders die letzten beiden waren ständig über all vergriffen oder sau teuer ...

Aber jetzt kann ich endlich weiterlesen 😍

Band eins hab ich auch bereits geschafft und mit dem zweiten grade angefangen.


Ob danach noch Zeit für weitere Bücher bleibt weiß ich noch nicht. Falls ja, habe ich mir noch das Buch "Wüstenblume" von Waris Dirie auf den Stapel gelegt. Einer Autobiographie über das Leben einer Frau aus Somalia, die mit fünf Jahren beschnitten wurde.


Was habt ihr euch für diesen Monat an Lesestoff vorgenommen?


Euer Jerry




Bücherauflistung
Leseliste im Oktober

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page