top of page

[☆003] Kurzgeschichte - Verschüttet

Hallöchen Zusammen,


zur #protastik Instagram Challenge von @ankebecker_a, @lucas_snowhite und @christinamariehuhn geht es heute weiter mit der Geschichte rund um die Zwerge Tugah und Ruguru.


Das Thema lautet: Deine geduldigste Figur wird für mehrere Stunden mit ihrem Erzfeind eingesperrt.


Zuletzt hatte Ruguru eine fantastische Entdeckung in der Mine gemacht und von den süßen Fischbiene neuen Honig bekommen. Endlich können die Zwerge wieder genüsslich ihr Met saufen, oder?

 

Eingesperrt


 

Auch heute war es wieder eine etwas freiere Auslegung was das Thema angeht und dann auch noch mit einem fiesen Cliffhänger. Ich hoffe niemand steinigt mich dafür 🙈


Vielen Dank nochmal für die vielen tollen Rückmeldungen zu meinem Protastik Beitrag letzte Woche ❤️ ich würde mich auch diesmal wieder wahnsinnig über Feedback freuen 😊


Euer Jerry



Ausblick auf eine Stadt
Kurgeschichte - Verschüttet

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page