top of page

[☆011] Kurzgeschichte - Die Göttin und der Hase

Hallöchen Zusammen, heute gibt es eine besondere Kleinigkeit für euch: Eine Kurzgeschichte zum #ostergezumpel ❤️ Ich wünsche ganz viel Spaß beim Lesen! Noch mehr fantastischen Ostergeschichten gibts hier: @autorengezumpel Schaut unbedingt bei den Autor*innen vorbei, die beim Gezumpel mitmachen! Da sind wirklich fantastische Geschichten dabei. Ich hab tatsächlich zwei Geschichten geschrieben, aber die erste ist zu sehr ins Horror/Action Genre abgerutscht und sollte die Fortsetzung zum Halloween Special werden. Deshalb is es eventuell auch so düster geworden 🤔🤪 Keine Sorge, die lad ich hier auch bald noch hoch, aber heute gibts erstmal eine Geschichte, die sich ein bisschen mehr für Ostern eignet 🐇🌱

Viel Spaß beim lesen!

 

Die Göttin und der Hase


 

Die Göttin Ostara ist übrigens eine germanische Frühlingsgöttin und steht sinnbildlich für das Wiedererwachen der Natur und dem Beginn neuen Lebens. Wusste ich vorher nicht, aber beim Googeln zum Thema Ostern bin ich darüber gestoßen und musste es einfach benutzen.


Hast du zuvor schonmal von der Göttin Ostara gehört? Und was hältst du von meiner Version von ihr?

Euer Jerry



Bäume und ein kleiner See
Titelbild der Kurzgeschichte Die Göttin und der Hase

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page