top of page

[#166] Eine Insel und ihre Sehenswürdigkeiten - Hafenstadt & Sumpfgebiet

Hallo zusammen,


heute machen wir mal gemeinsam einen kleinen Ausflug :D Packt euch was zu trinken ein, schmiert noch ein paar Brötchen, zieht festes Schuhwerk an, geht nochmal pinkeln und vergesst die Kamera nicht. Denn wir besichtigen den Schauplatz von "The shadow within" - die Insel Dayax.


Sie ist eine sehr abgelegene Insel und befindet sich auch fern ab jeglicher Handelsrouten. Das liegt vor allem daran, dass ein Titan in diesen Gewässern sein Unwesen treibt. Zwar greift er nicht an, aber es hat trotzdem keiner Bock ihm aus versehen zu begegnen. Zudem ist Dayax schlecht zu erreichen, da die Kliffe sehr hoch sind und es großer Anstrengung bedarf um sie zu überwinden. Nur an einem Punkt kann man mit dem Schiff problemlos vor Anker gehen und dort beginnen wir auch unsere Reiseroute :D



Die Karte ist übrigens mit Inkarnate erstellt und ist noch nicht die, die später ins Buch gedruckt wird :D Außerdem hat sie schon ein paar Jährchen hinter sich und stimmt nicht mehr ganz. Aber das ist ja nichts ungewöhnliches und macht das reisen nur spannender - man weiß schließlich nie, ob der Ort den man ansteuert noch existiert. Ich spreche da aus Erfahrung xD


Wie gefällt euch die Reise bisher und hättet ihr Lust selbst mal in Dayax anzulegen?


Euer Jerry

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page