top of page

[#108] 900 Follower Special - Wanderbuchbox

Hallo zusammen,


ihr habt über den Jahreswechsel die 900 Follower auf Instagram voll gemacht und ich bin super dankbar dafür! Vielen Dank für euer Interesse an dem Geblubber, das ich hier mit euch teile ❤ jetzt bin ich euch aber natürlich noch ein Special schuldig!


Und da hab ich mir wieder so meine Gedanken gemacht, was wir cooles machen sollen, von dem ihr dann auch was habt. Schließlich möchte ich nicht nur Danke sagen für all die Unterstützung, sondern es euch auch zeigen.

Deshalb hab ich mir überlegt ob nicht vielleicht ein Wanderbuchbox eine coole Idee wäre.


Wer nicht weiß was das bedeutet, hier eine kurze Erklärung:

In ein Wanderbuchbox werden eine handvoll Bücher und Goodies gelegt. Dieses wird dann rundum zu allen Teilnehmern geschickt. Jeder kann tauschen so viel er will und schickt das Päckchen dann weiter, bis es wieder am Ausgangspunkt ist.


So können wir unsere Bücher, Postkarten, Lesezeichen usw. ein bisschen untereinander tauschen, miteinander teilen und die Reichweite vergrößern. Eigenwerbung ausdrücklich erwünscht! 😁


Schreibt mir doch in die Kommentare oder stimmt in der Instagram Story ab, ob ihr Bock auf so eine Aktion hättet. Und wenn genug Interesse besteht, kommt die Tage ein Beitrag zu den Details und dem Ablauf der ganzen Aktion.


Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr da genauso Bock drauf habt wie ich! Also haut in die Tasten und schreibt “Bin dabei!” in die Kommis 😎


Euer Jerry

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page