top of page

[#001] Ein Zitat aus dem aktuellen Projekt

Hallo Zusammen,


um mein aktuelles Projekt gebührend vorzustellen, dachte ich mir mache ich heute mal bei der #autorinnenchallenge von @socialmediafuerautorinnen auf Instagram mit.

Denn heute geht es um ein Zitat ❤ und ich hab euch hier ein ganz feines mitgebracht.


Kapitel 9 - Die Wüstenstadt "Bitte sag mir, dass wir nicht schon wieder ein Rätsel lösen müssen? Was ist nur mit dieser Welt los ... Ich dachte ständig um mein Leben bangen zu müssen wäre furchtbar, aber diese Wimmelbildrätsel sind das wahre Grauen!"

In 'Not the Hero' muss der Protagonist Sam eine ganze Menge Schwierigkeiten überstehen. Dabei stellt sich ihm schon so manches mal eine Kreatur oder ein Rätsel in den Weg. Schließlich ist Hangaia nicht gerade die Art von Welt, in der irgendwas einfach ist. 😎 Und ich bin nicht die Art von Autor, der es seinen Figuren sonderlich leicht macht. Ganz im Gegenteil, ich liebe Stolpersteine und nervige Rätsel über ich mich in der Realität sehr wahrscheinlich auch aufregen würde.


Aber wie man sieht, geht Sam wirklich gut damit um 😉 Wie das mit anderen Rästeln aussieht, verrate ich aber natürlich nocht nicht, das musst du dann schon selbst nachlesen.


So jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend und bis bald 🤗


Euer Jerry



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page