top of page

[#017] Wie lange hat dein erster Draft gedauert?

Hallo Zusammen,


zum heutigen #septembertastisch Thema von @annika__harrison und @alina.joelle_autorin gehts um:

Wie lange hat dein erster Draft gedauert?


Angefangen habe ich mit 'Not the Hero' irgendwann 2012. Damals noch als Fanfiction, mit einer weiblichen Protagonistin und einer vollkommen anderen Handlung.

Die Geschichte hieß damals auch noch ganz anders 😁 An den ersten acht Kapitel habe ich dann immer mal wieder geschrieben, sie umgeschrieben oder teilweise verworfen. Eigentlich wusste ich auch gar nicht wo ich damit hin wollte. Deshalb war der Fortschritt gleich Null.

Jetzt zehn Jahre später habe ich dann meinen Sommerurlaub genutzt um weiterzumachen.


Ich war plötzlich voller Tatendrang und ein Wort hat zum nächsten geführt. Nach zwei Wochen waren dann weitere 19 Kapitel dazu geschrieben und fertig war der Draft 🥰🎉


Euer Jerry


Skelett in Rüstung
Der erste Draft

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page