top of page

[#077] Das bin ich! - Geburtstagsspecial!

Hallo Zusammen, es ist der 23.07.2023. Das bedeutet ich bin genau heute 9861 Tage alt geworden, oder eben auch 27 Jahre. Warum ich euch das erzähle? Weil es bei der #autorinnenchallenge von @socialmediafuerautorinnen heute darum geht, wer ich bin. Und praktischerweise habe ich heute Geburtstag, damit ist es also völlig legitim, dass es jetzt mal ganz kurz um mich geht 🥳 Ich heiße Jeremy, bin am Schliersee aufgewachsen und wohne mittlerweile, zusammen mit meiner Persermischlings Katze Amelie, im Münchner Umland. Mein Zweitname Cremicius stammt von einem trans Charakter aus dem Game Dragon Age Inquisition und ich liebe ihn, auch wenn ich ihn im Alltag nie benutze 😎 In meinen 27 Jahren habe ich bereits drei Ausbildungen gemacht und arbeite heute als Kaufmann im E-Commerce. Nebenbei mache ich noch eine Fortbildung zum Fachwirt, schreibe an meinen Geschichten weiter und hin und wieder habe ich etwas Luft für Hobbys. Das wären dann zocken, lesen, Radfahren bzw. spazieren gehen und künstlerisches Chaos verursachen. Letzteres äußert sich gerne in RPG Maker Games, wofür ich die Tilesets und Figuren versuche selbst zu zeichnen, obwohl ich nicht zeichnen kann 😝 Ich gieße auch gerne Kerzen für den Flohmarkt und meinen Onlineshop, oder falte neben dem Serien suchten Origamikraniche. Zum Abschluss noch ein paar Hardfacts 😁 Ich hab keine Lieblingsfarbe, keine Glückszahl und ich mag keine Umarmungen. Ich bin gerne allein und hänge meinen Gedanken nach, oder lasse Filme / Serien nebenbei durchlaufen ohne hinzusehen. Ich liebe es zu Reisen und Sport zu machen, bin aber mindestens genau so gern in meiner Wohnung auf dem Sofa und tu gar nichts 😂 So und damit genug von mir, außer es sich noch Fragen offen? Sonst geh ich jetzt zurück zu meinem Kuchen 🎂 und wünsch euch allen einen schönen Tag! Euer Jerry

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page