top of page

[#090] Coverrelease von Not the Hero

Hallöchen Zusammen, es ist soweit!

Heute kann ich euch endlich das Cover meines Debütromans vorstellen und dafür habe ich natürlich auch meinen Buchtrailer mit neuen Bildern und einer KI-Stimme aufgemotzt.

Ich hoffe er gefällt euch, ich jedenfalls liebe ihn ;)







Und wie gefällt euch das Cover? Da bekommt man doch gleich Lust auf eine Wanderung in einem magischen Wald ;)


'Not the Hero' ist der erste Band einer Highfantasy Chronik und das Taschenbuch kann ab heute auf meiner Website www.hangaia.de vorbestellt werden. Der offizielle Release ist dann der 18. Dezember 2023 und ab da kann dann auch das EBook auf Amazon gekauft werden.


Und da mir das basteln der Halloweenbuchboxen so viel Spaß gemacht hat, wird es auch für 'Not the Hero' welche geben. Die sind aus technischen Gründen aber erst ab dem 01.11.2023 in meinem Shop erhältlich.


Hier kommt selbstverständlich noch der Klappentext:


Allein mit lustigen Sprüchen bewaffnet muss Sam sich in einer fremden Welt voller Dämonen und Magie behaupten. Gerade noch auf dem Weg zur Schule, findet er sich nun in allerhand lebensbedrohlichen Situationen wieder und kämpft um sein Leben. Zumindest bis er auf den Dämon Yujin trifft und sich dessen Reise zur Rettung eines Reiches anschließt, das vom Rest der Welt im Stich gelassen wurde. Die Schmetterlingskönigin, die Herrin der Hauptstadt, die Weisen Tardors und der Usurpator des verfluchten Reiches werden dadurch gezwungen, ebenfalls zu handeln und Entscheidungen zu treffen, die über die Zukunft aller entscheiden. Erst viel zu spät erkennt Sam seine eigene Rolle auf dieser Reise durch die Welt Hangaia. Wird es Sam dennoch gelingen, Yujin in seinem Kampf beizustehen, ohne dabei alles zu riskieren? Und kann er einen Weg zurück in seine Welt finden?



Ich bin super gespannt auf eure Reaktionen und freue mich wahnsinnig, dass es endlich soweit ist! Und da noch ein bisschen Zeit bis zum Release ist, dachte ich wir könnten die #vonabiszmeinprojekt Challenge mit neuen Wörtern wiederholen, hättet ihr da Bock drauf?


Euer Jerry




11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page