top of page

Charaktervorstellung - Yujin

Hallo Zusammen,



Ein Zitat aus deiner Geschichte


Deshalb gibts heute mal wieder eine Charaktervorstellung, dieses Mal von meinem Lieblingsdämon und zweiter Protagonist aus "Not the Hero": Yujin

Und er droppt auch gleich einen wahnsinnig sympathischen Satz:


"Ihr Menschen seid wirklich schwach. Bleib ruhig hier, ich komme auch ohne dich zurecht."


Yujin ist ein Dämon und ein Prinz, jedoch ohne Reich. Denn vor sechs Jahren wurde sein Land von einem Thronräuber gestohlen und unter einer Eiskuppel vom Rest der Welt abgeschnitten. Um die Menschen und Dämonen zu retten, die im inneren unter Flüchen leiden, sucht er nach der ultimativen Heilung, einem magischen Kraut. Doch wie alles was mit Magie zu tun hat, ist auch hier die Nutzung mit einem Preis verbunden.


Obwohl Yujin oft wie ein gefühlskaltes Monster rüberkommt, bildet sich zwischen ihm und Sam eine tiefe Freundschaft. Er ist schweigsam, impulsiv und löst Probleme am liebsten mit dem Schwert.


Da ich ja bei der Schmetterlingskönigin erwähnt hatte, dass Dämonen normalerweise keine Namen haben, wird vielleicht auch klar, dass Yujin in diesem Fall etwas besonderes ist. Er wurde nämlich von einem Menschen aufgezogen, dem letzten König des nördlichen Königsreichs. Sein kompliziertes Verhältnis zu seinem Ziehvater ist mitverantwortlich, für sein Misstrauen gegenüber Menschen.


Euer Jerry



Yujin
Yujin

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page