top of page

Charaktervorstellung - Königin der Schmetterlingselfen

Hallo Zusammen,



Teile ein Zitat aus deiner Geschichte


Dafür habe ich eine Aussage von der Königin der Schmetterlingselfen aus "Not the Hero":

ausgewählt und verbinde es gleich mit der nächsten Charaktervorstellung 🦋


"Ich habe die Menschen immer verachtet. Für ihre Schwächen. Aber nachdem ich das hier gesehen habe, fange ich an sie zu bewundern. Sie haben sechs lange Jahre überlebt und tragen noch immer Hoffnung in ihren Herzen."



Die Königin der Schmetterlingselfen hat keinen Namen. Namen sind tatsächlich eine Rarität unter den Dämonen in Hangaia. Sie ist die Herrin des Ostens, sowei der Vogel- und Insektendämonen. Als treuer Begleiter ist immer ein kleiner Kolibri an ihrer Seite, der auch hin und wieder Informationen für sie beschafft, oder ihre Befehle über das Land trägt.

Genau wie Marena, ist sie ein wichtiger Nebencharakter und das nicht nur wegen ihrem unbändigen Hass auf den Antagonisten. Auch ihre Schicksalsfäden verwirren sich unweigerlich mit denen von Sam und Yujin.


Wusstet ihr, dass Schmetterlingselfen, Kolibris sind?

Meine Schwester heißt Vanessa und eine der Namensbedeutungen ist Schmetterlingselfe. Deshalb wollte ich immer eine Figur einbauen die eine Mischung aus Schmetterling und Kolibri ist. Die Schmetterlingskönigin ist das Ergebnis davon 😁 So ein kleines bisschen als Hommage an meine Schwester 🥰


Euer Jerry



Königin der Schmetterlingselfen
Königin der Schmetterlingselfen

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page