top of page

[#082] Buchboxen, Schmuckausgaben, Goodies zu Büchern

Hallo Zusammen,


in der #autorinnenchallenge von @Socialmediafuerautorinnen geht es heute um Buchboxen, Schmuckausgaben und Goodies zu Büchern. Ein Thema bei dem mit ziemlicher Sicherheit sehr viele Meinungen zusammen kommen werden xD


Ich selbst bin ein Sammler. Ich habe viel zu viele Collectors Editionen, Merchandise und Tassen. Besonders viel davon aus dem Gamingbereich, aber auch zu Büchern, Manga und Anime. Aber ich liebe es auch sehr.

Je nützlicher die Goodies dabei sind, desto besser natürlich. Dazu gehören für mich besonders Kerzen und Tassen, da man beides im Alltag nutzen kann. Ich bin aber auch ein riesen Fan von Lesezeichen und Postkarten, für die ich auch einen eigenen Ordner habe.


Schmuckausgaben oder auch Farbschnitte hingegen brauche ich nicht wirklich. Ist zwar hübsch, aber im Bücherregal sieht es man es bei mir eh nicht und den Platz um sowas gesondert auszustellen, habe ich in meiner 36m2 Butze ohnehin längst nicht mehr.


Für meine eigenen Bücher hätte ich gerne kleine Buchboxen mit Merch, das dann auch auf den Buchinhalt abgestimmt ist. Die eine oder andere Idee hätte ich auch schon :D

Da wäre es doch auch gleich interessant zu wissen, hättet ihr denn Interesse an sowas und würdet die Box kaufen? Und was müsste drin sein, um euch zu catchen?


Euer Jerry


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page