top of page

[#010] Dein aktuelles Schreibprojekt

Hallo Zusammen,


heute gibt es für die #autorinnenchallenge von @socialmediafuerautorinnen einen Einblick in mein aktuelles Schreibprojekt.

So delle, im gestrigen Post habe ich ja schon durchblicken lassen, dass ich für den #nanowriber bereits am nächsten Projekt sitze. Allzu viel möchte ich heute noch nicht verraten, aber es geht gleich wieder zurück nach Hangaia. Es ist keine Fortsetzung von 'Not the Hero', sondern eine andere Geschichte in der gleichen Welt. Also mit neuen Protagonisten*innen, Kreaturen, Orten und logischerweise neuen Herausforderungen 😆


Da der Protagonstin des ersten Buchs ein 17-Jähriger Junge ist, bekommt im zweiten die 85-Jährige Granny ihren Auftritt. Meine rüstige Oma stellt die Fantasy Welt ordentlich auf den Kopf und löst Probleme auf ihre ganz spezielle Art. Meistens mit Plätzchen 🍪

Das stellt mich, als Autor, vor ganz neue Herausforderungen. Da Granny ganz andere Bedürfnisse hat als so ein junger Mann. Aber ich bin schon wahnsinnig spannt darauf, wohin sich die Geschichte entwickelt 🥰


Wer meine Posts verfolgt, bekommt garantiert bald die ersten tieferen Einblicke in Teil Zwei der Chroniken und Grannys Reise ❤️


Dieses Mal gibt es ein Foto vom Hamburger Rathaus. Ein wirklich eindrucksvolles Gebäude!


Euer Jerry



Ausblick auf das Hamburger Rathaus
Aktuelles Schreibprojekt

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page