top of page

[#052] Beitrag zur #abcchallenge

Hallo Zusammen,

die wundervolle @charlies_fantasystories hat mich zur #abcchallenge nominiert! Ich bekomm fast das Gefühl, dass dir mein ganzes Worldbuilding gespamme gefällt ;)

Vielen Dank jedenfalls und ich freu mich natürlich riesig darüber!


Deshalb hab ich auch nur Wörter genommen, die ich im Rahmen der #vonabiszmeinprojekt Challenge nicht bereits in einem Beitrag verwurstet habe. Bzw. biete ich einen kleinen Ausblick auf das was noch folgen könnte :D


Und damit viel Spaß bei einem weiteren Ausflug durch das ABC von 'Not the Hero'


A - Aavaran - Ein Tor das Welten verbindet B - Balneum - Lateinisches Wort für einen Badeort C - Chroniken - Eine Vorwarnung, dass von mir noch deutlich mehr kommt ;) D - Duuliye - Bezeichnung für die Weltenwanderer E - Emakumea - Schlangendämon mit Ähnlichkeit zur Lamia F - Freundschaft - Zentrum meiner Geschichten :) G - Gefahren - lauern an jeder Ecke, damit auch ja keinem langweilig wird H - Humor - Weil ich schlechte Sprüche und Witze liebe I - Irrwege - Damit meine Charaktere wachsen können J - Jugendlicher - rettet die Welt, zumindest wenn es nach meinem Priester geht K - Königin - und davon gleich zwei, mit ordentlich Rückgrat L - Lockhäuser - Monster die mit Schätzen locken und wie Häuser aussehen M - Markaz - die Hauptstadt der Insel N - Nebenfiguren - mit Liebe gebacken und verziert <3 O - Oktober - Beginn und Ende der Geschichte P - Politik - ignoriert Probleme, bis sie einem in den Arsch beißt Q - Querfeldein - wandern macht Spaß, außer man ist der Prota in meinen Geschichten R - Romantik - sucht man hier vergeblich S - Sprache - Die Schlachtrufe der Zwerge gibts für jede Situation T - Traumata - Ich bin kein gnädiger Autor U - Usurpator - Irgendwer muss schließlich die Welt bedrohen V - Verbrennungen - Der Preis für Feuermagie W - Weltennetz - Verbindet über 1000 Welten miteinander X - Xenophil - Ist an vielen Orten eher sarkastisch gemeint ...

Y - Yeti - und ein besonders hässlicher noch dazu Z - Zusammenbruch - Hab ich schon mal erwähnt, dass ich meine Protas leiden lasse?



'Not the Hero' kann übrigens auf https://www.startnext.com/hangaia-not-the-hero unterstützt werden! Bestell das Buch jetzt vor, zusammen mit passender Tasse und Lesezeichen.

Euer Jerry



ABC Challenge
ABC Challenge



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page