top of page

[#025] A bis Z - Autorenchallenge

Hallo Zusammen,


vielen Dank an @sarah.urru fürs nominieren ❤️ Das versüßt mir grad den Abend 🥰


Deshalb gibt es jetzt spontan die #abisz_autorenchallenge, die von @s_wolfe_autorin und @markusgerwinski eröffnet wurde. Na, wie viele Fragen werfen die Wörter bei euch auf? 🤭

A - Angst

B - Brüder

C - Chofewa

D - Die Königin der Schmetterlingselfen 😛

E - Entscheidung

F - Freundschaft, Familiendrama

G - Grundlos

H - Hivern, Henker

I - Ighwa

J - Junge

K - Konklave, Kampf

L - Leid

M - Markaz

N - Nyári

O - Orakel, Opfer

P - Preis

Q - Qora

R - Reue, Rettung

S - Schneeseuche

T - Tod

U - Untergang

V - Vestica, Vertrauen

W - Die Weisen Tardors

X - Hexenhaus

Y - Yujin

Z - Zweifel


Ich glaube wenn man nur diese Wörter nimmt, kann man eine ganz fantastische Geschichte schreiben, die absolut nichts mit meiner zu tun hat 😝 Obwohl die Wörter alle vorkommen und teils sogar sehr wichtig sind, glaube ich nicht mal ansatzweise, dass jemand meinen Plot erraten würde 😁❤️



Euer Jerry


Kürbisse
Autorenchallenge



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page